(Re-) Start the Fire
Vorstellung:
Fluffy möchte sich mal wieder die Finger, das Gesicht und so weiter verbrennen, während er für Studis am Grill steht. Daher würde er gerne am 21.04. ab 14:30 Uhr ein "Semesteranfangsgrillen" vor der OH14 starten und hätte gerne Geld vom FSR dafür.
Leider weiß Fluffy nicht, für wie viele Menschen er planen muss, weshalb die beantragte Summe völlig aus der Luft gegriffen ist und mit großer Wahrscheinlichkeit nicht alles benötigt wird. Ansonsten wird er es am Wochenende vorher wissen, da es für die Veranstaltung eine Anmeldepflicht via Pretix geben wird, und entsprechend nachbeantragen. Zudem müssen noch rechtliche Hintergründe dieser Aktion geklärt werden und auch die eventuelle Erhebung von Raumnutzungsgebühren steht dort noch im Raum (auch, wenn es eine Farce wäre).
Desweiteren würde Fluffy anbieten (und sich sogar wünschen), dass der FSR Werbung für diese Veranstaltung macht. Dies darf die FS Info natürlich gerne nutzen, um Werbung für sich zu machen. Auch personelle Unterstützung aus FSR-Kreisen wird nicht weggeschickt.
Hinweis: Aufgrund von Terminkonflikten wird Fluffy nicht an der FSR-Sitzung teilnehmen können.
Ziel/Gewünschte Entscheidung am Ende der Diskussion/des TOPs:
Gewünscht ist Geld für Grillgut und Heizmaterial (in der aktuellen Situation könnte Kohle günstiger sein), Zugriff auf das Material der FS (Grills / Pavillon, Bierzeltgarnituren etc.) und das Backing der FS als Fachschaftsveranstaltung.
Beschlussvorlage:
Die FS Informatik stellt 1000 € für eine Grillveranstaltung zur Verfügung. Dieses Geld kann als Handgeld ausgezahlt werden.
Checkliste:
-
Ich habe die obigen Hinweise gelesen, verstanden und beachtet. -
Wenn ich Geld brauche: Ich habe mindestens ein Angebot herausgesucht und im TOP vorgestellt sowie bei mehr als 50 € mit dem Finanzreferenten gesprochen. -
Wenn sich aus diesem TOP eine Aufgabe ergibt (z.B. etwas anschaffen, aufbauen, veranstalten etc.): Ich erkläre mich bereit, Verantwortung für die Durchführung zu übernehmen oder habe eine andere Person im TOP genannt, die sich entsprechend bereit erklärt.