Foobar und Karaoke nach der O-Phase
Vorstellung:
Um neue (und bestehende) Studierende abzuholen, würde es sich anbieten die Foobar am 04.04.2023 wieder stattfinden zu lassen. Dies ist direkt in der Woche nach der kommenden O-Phase. In der darauf folgenden Woche, am 13.04.2023, würde sich ein weiteres Karaoke-Event anbieten. Die O-Phasen Orga wünscht sich, dass diese beiden Events stattfinden. Die Gelder dafür werden (wahrscheinlich) ausreichend vom Foobar-Dauertopf getragen.
[Die Foobar könnte man im 2-wöchentlichen Rythmus weiterführen und auch die Woche nach der Karaoke anvisieren. Hier würde sich der 18.04.2023 anbieten. Historisch gesehen war die Foobar wöchentlich am Dienstag. Für eine angenehmere Planung bietet sich auch der 2-Wochen Rythmus an.]
Ziel/Gewünschte Entscheidung am Ende der Diskussion/des TOPs:
Ziel dieses TOPs ist es folgende drei Sachen zu klären:
- Soll die Foobar am 04.04.2023 stattfinden? Wer übernimmt das?
- Soll die Karaoke am 13.04.2023 stattfinden? Wer übernimmt das? [Philipp und Marcel würden das machen.]
- Soll die Foobar am 18.04.2023 stattfinden? Wer übernimmt das?
[Da die Planung einer Foobar weniger Aufwand bedeutet als Karaoke, könnten sich zwei Personen an beiden Foobar-Events beteiligen. Den Einkauf kann man zusammen mit der Karaoke machen.]
Es ist wichtig, dass diese Verantwortlichkeiten früh genug geregelt werden, damit die Räume mit ausreichend Vorlauf am Dezernat 6 beantragt werden können. Darüber hinaus schadet es auch nicht, wenn mehr Zeit für die Planung existiert.
Beschlussvorlage:
- Der FSR beauftragt [name] und [name] mit der Planung der Foobar am [datum].
- Der FSR beauftragt [name] und [name] mit der Planung der Karaoke am [datum].
Checkliste:
- Ich habe die obigen Hinweise gelesen, verstanden und beachtet.
- Wenn ich Geld brauche: Ich habe mindestens ein Angebot herausgesucht und im TOP vorgestellt sowie bei mehr als 50 € mit dem Finanzreferenten gesprochen.
- Wenn sich aus diesem TOP eine Aufgabe ergibt (z.B. etwas anschaffen, aufbauen, veranstalten etc.): Ich erkläre mich bereit, Verantwortung für die Durchführung zu übernehmen oder habe eine andere Person im TOP genannt, die sich entsprechend bereit erklärt. Dies ist nur für FSR-Menschen relevant.