Verpflegung für die Linux-Install-Party der FOSS AG

Vorstellung:

Die FOSS AG plant baldig eine Linux-Install-Party – also eine Veranstaltung zum gemeinsamen installieren von Linux – zu veranstalten. Auf dieser Veranstaltung soll gegrillt werden. Neben der Resteverwertung der O-Phase werden allerdings wahrscheinlich auch weitere Lebensmittel angeschafft werden müssen. Diese Anschaffung soll die Fachschaft übernehmen. Die Finanzer wollen, dass wir das Grillgut verkaufen.

Ziel/Gewünschte Entscheidung am Ende der Diskussion/des TOPs:

Der FSR beschließt die Verpflegung auf der Linux-Install-Party mit 200 Euro zu unterstützen.

Beschlussvorlage:

Der FSR stellt 200 € für Verpflegung bei der Linux-Install-Party zu Verfügung. Es wird erwartet, die ausgegebene Summe wieder einzubringen und an den FSR vollständig zurückzuzahlen.

Checkliste:

  • Ich habe die obigen Hinweise gelesen, verstanden und beachtet.
  • Wenn ich Geld brauche: Ich habe mindestens ein Angebot herausgesucht und im TOP vorgestellt sowie bei mehr als 50 € mit dem Finanzreferenten gesprochen.
  • Wenn sich aus diesem TOP eine Aufgabe ergibt (z.B. etwas anschaffen, aufbauen, veranstalten etc.): Ich erkläre mich bereit, Verantwortung für die Durchführung zu übernehmen oder habe eine andere Person im TOP genannt, die sich entsprechend bereit erklärt. Dies ist nur für FSR-Menschen relevant.
Edited by Michael Vogt