Anschaffung Awareness-Westen
Vorstellung:
Marvin möchte, dass, ähnlich wie es die SchuDS bereits getan hat, lila Warnwesten mit dem Aufdruck "Awareness-Team".
Dazu sieht Marvin folgende drei Vorgehensweisen:
- Option 1: Wir versuchen über die Fakultät (namentlich DivKo) über Gleichstellungsmittel diese Westen zu bestellen
- Option 2: Wir bestellen diese Westen mit ungebundene Geldern der FS. Hierzu hat Marvin auch schon Rücksprache mit dem 1. FinRef gehalten; er hatte keine Einwände.
- Option 3: Wir versuchen die Westen FSen übergreifend zu bestellen und bezahlen diese dann ggf. über den Verfüfungstopf der FsRK. (Dazu möchte Marvin noch Kontakt mit dem AStA aufnehmen, um prüfen zu lassen, ob dies ein valides Vorgehen ist.)
Sollte Option 3, so nicht umsetzbar sein, würde Marvin sich wünschen, dass dennoch nach Rückmeldungen aus anderen FSen gefragt wird, um eine Sammelbestellung aufzugeben, um so FS-übergreifend vom Mengenrabatt nutzen zu können.
Ziel/Gewünschte Entscheidung am Ende der Diskussion/des TOPs:
Der FsR entscheidet sich für eine der Optionen und verfolgt diese.
Beschlussvorlage:
Hier fehlt bewusst eine Beschlussvorlage, da diese von der vom FsR gewollten weiteren Vorgehensweise abhängt.
Checkliste:
-
Ich habe die obigen Hinweise gelesen, verstanden und beachtet. -
Wenn ich Geld brauche: Ich habe mindestens ein Angebot herausgesucht und im TOP vorgestellt sowie bei mehr als 50 € mit dem Finanzreferenten gesprochen. -
Wenn sich aus diesem TOP eine Aufgabe ergibt (z.B. etwas anschaffen, aufbauen, veranstalten etc.): Ich erkläre mich bereit, Verantwortung für die Durchführung zu übernehmen oder habe eine andere Person im TOP genannt, die sich entsprechend bereit erklärt. Dies ist nur für FsR-Menschen relevant.