The Proud Studio Kollektion
Vorstellung:
Der FSR hat eine Anfrage von The Proud Studio bekommen. Dabei handelt es sich um ein von Studenten geführtes Unternehmen, das, in Zusammenarbeit mit Fachschaftsräten, der jeweiligen Fachschaft individuell designten Merch bereitstellt, ohne dass dabei Kosten für den Rat entstehen.
Ablauf:
- Evaluation (erledigt): The Proud Studio spricht mit Fachschaften, um sicherzugehen, dass diese groß und aktiv genug sind, um für das Projekt geeignet zu sein.
- Designphase: In Absprache mit dem Rat wird ein Design für die Kollektion entworfen.
- Bestellphase: Der Shop wird veröffentlicht und es ist die Aufgabe des FSRs dafür Werbung zu machen. Nur wenn am Ende einer Zeitspanne von vier Wochen mindestens 75 verschiedene Bestellungen eingegangen sind, wird die Bestellung gedruckt und die Studenten müssen die Produkte bezahlen.
- Verteilphase: Die bestellten Produkte werden an die Studenten versandt.
Beispiele von anderen Fachschaften:
Ziel/Gewünschte Entscheidung am Ende der Diskussion/des TOPs:
Der FSR entscheidet sich das Angebot anzunehmen.
Beschlussvorlage:
Der FSR entscheidet sich mit The Proud Studio eine Kooperation einzugehen und zusammen eine Kollektion zu entwerfen.
Checkliste:
- Ich habe die obigen Hinweise gelesen, verstanden und beachtet.
- Wenn ich Geld brauche: Ich habe mindestens ein Angebot herausgesucht und im TOP vorgestellt sowie bei mehr als 50 € mit dem Finanzreferenten gesprochen.
- Wenn sich aus diesem TOP eine Aufgabe ergibt (z.B. etwas anschaffen, aufbauen, veranstalten etc.): Ich erkläre mich bereit, Verantwortung für die Durchführung zu übernehmen oder habe eine andere Person im TOP genannt, die sich entsprechend bereit erklärt. Dies ist nur für FSR-Menschen relevant.